WoD: Mehr Ruf in älteren Schlachtfeldern ³

WoD: Mehr Ruf in älteren Schlachtfeldern

{gspeech}Auch wenn die älteren Schlachtfelder in World of Warcraft wie die Kriegshymnenschlucht oder das Arathibecken jeweils eigene Fraktionen besitzen, so ist das Farmen von Ruf für diese Gruppen doch sehr anstrengend und erfordert das stundenlange Wiederholen der gleichen Vorrausetzungen. Aus diesem Grund wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von PvP Designer Holinka erfahren, ob die Mitarbeiter von Blizzard mit WoD nicht vielleicht den erhaltenen Ruf in diesen Schlachtfeldern ein wenig erhöhen möchten.

In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass der in der Kriegshymnenschlucht und im Arathibecken erhaltene Ruf für die Fraktionen dieser Schlachtfelder mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” tatsächlich erhöht wird. Auch wenn Holinka selbst keine genaue Zahl bezüglich dieser Steigerung genannt hat, so listen die Antworten der Community auf den Tweet des Entwicklers doch einige genauere Angaben auf. Scheinbar erhalten Spieler im Arathibecken alle 250 Ressourcen 50 Ruf und bei einem Sieg in einem der Schlachtfelder dann 300 Ruf (hoch von 120).{/gspeech}

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top